Lustlos

Das gibt’s auch. Darf sein. Muss ich mir aber mantramäßig immer wieder sagen. Obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass es sich meist schnell und von allein erledigt. Und ich weiß auch: Meist wächst daraus neue Produktivität, ist so ein blöder Zustand der Boden für neue Ideen. Gut und schön, ich kann mich trotzdem an solchen Tagen nicht leiden. Lieblings-Schokolade hilft ein bißchen.

Selbst die besten Ideen versickern in Energielosigkeit. Eben ein blöder Zustand.

Zulassen – sage ich mir.

Ich bin genervt. Wider besseres Wissen. Lese Quatsch und gucke blödes Zeug und finde den Zustand noch blöder.

Dann bin ich eben optmistisch, sage ich mir gerade – doch da macht gerade mal der Verstand mit. Der Rest bleibt eben lustlos.

Dafür hat es gerade noch gereicht – ein blödes Foto…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: