Winterblüten

Winzige weiße Blüten mit einem Hauch Rosa in der Mitte. Unglaublich was die Natur mitten im grautrüben Winter so fertig bringt. Unzählige an mehreren Bäumen.

Ich denke, wir sollten uns mehr um uns, um die menschliche Spezis kümmern. Damit wir noch eine Weile an der Geschichte des Planeten mitschreiben können.

Die Ressourcen der Natur und aller unserer Mitbewohner, erscheinen mir immer viel robuster und kreativer als unsere eigenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: