Zauberdinge

Ich bleibe mal beim Zaubern.

Schnickschnack? Kinderkram? Das weiße Kaninchen aus dem Zylinder? Oder der böse Zauberer? Der, der seine magischen Fähigkeiten nutzt, um Macht an sich zu reißen.

Ich finde, es ist alles viel simpler mit dem Zauber. Weil, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, unsere Welt ist voller Magie. Weil, wir Menschen sind magische Wesen. Jeder von uns.

Wir müssen nur mehr sehen lernen.

Wir müssen uns selbst glauben, an uns glauben und an unser GANZES Potential.

Dass Gedanken die Kraft haben können über tausende Kilometer, Mitmenschen zu erreichen, das wissen viele längst aus eigener Erfahrung . Ob alle, sich da auch selber glauben, ist schon wieder eine andere Geschichte.

Die Magie der guten Gedanken sollte alle Zweifel besiegen und unser Leben verzaubern. Wir können nur besser werden, wenn wir unseren Zauberkräften vertrauen.

Das ist alles andere als Kinderkram. Das weiße Kaninchen aus dem schwarzen Zylinder könnte Brücken bauen.

Manchmal gehen ein Pudel und ein Mops an unserer Seite, wenn wir spazieren gehen, meine Enkeltochter und ich. Wir haben dann viel Freude miteinander, wenn die beiden auch nur fiktiv sind… Magie auch das?!?! Wir zaubern einfach drauf los🤩

Zwischen Himmel und Erde passiert so viel mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: