Verzaubert

In diesen Tagen vor einem Jahr. Januar 2021. Die himmlischen Mächte haben gezaubert. Rundherum erstrahlt die triste graue Corona-Welt im schönsten glitzernden Schneeweiß. Weggezaubert der endlose Winter und jetzt ist er wirklich da. Ich kann mich nicht sattsehen. Ich muss an meine geliebte Havel. Da ist sie: Ein Märchen, unglaublich. So schön, dass es kaum auszuhalten ist.

Der Zauber scheint sich anno 2022 nicht zu wiederholen. Welch Glück, dass das Miniding in meiner Jackentasche ein paar der Glücksmomente an sich gerissen hat. Und da sind sie wieder. Fast so perfekt wie vor zwölf Monaten. Da verdamme noch mal jemand die überbordenden virituellen Welten. Auch das ein Zeichen vom Himmel?

Klar!!!

Ein Havelsonntag vor einem Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: